Grundschule an der

Fürstenstraße in Kempten

Herzlich willkommen an der Fürstenschule in Kempten!

Wir heißen Sie herzlich auf der Website der Grundschule an der Fürstenstraße willkommen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Informationsmaterial rund um unsere Fürstenschule. Klicken Sie sich einfach mal durch und erfahren Sie viel über unsere kleine Grundschule im Herzen von Kempten.

IMG 0219 Hereinspaziert

Das gesamte Team der Fürstenschule wünscht Ihnen und allen Kindern ein gutes neues Jahr 2024!

Informationen zum Schulanfang finden Sie unter: Für Schulanfänger

Informationen zum Übertritt für unsere Eltern der 4. Klassen: Übertritt

Information zur Anmeldung Mittagsbetreuung
für das Schuljahr 2023/24:

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Anfragen bezüglich Nachmeldungen sind direkt bei der Mittagsbetreuung möglich oder unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schule im Winter k

So erreichen Sie unsere Schule:
Fürstenstraße 38
87439 Kempten
Telefon: 0831-7458-4200 (neu)
Fax: 0831-7458-4222 (neu)

Logog Schule
 Umfassende Informationen rund um das bayerische Schulsystem finden Sie auf der Internetseite des Bayerischen Kultusministeriums.